Liedberger Landgasthaus

Stellenausschreibungen Arbeiten im Liedberg Landgasthaus

Wir konnten unsere Gäste in den letzten Jahren immer wieder mit unseren ausgefallenen Ideen und mit Zuverlässigkeit überzeugen. So machen wir weiter!

In den vergangenen Jahren  haben wir immer wieder sehr erfolgreich an den tour de menu und der tour de menu gusto teilgenommen und gewonnen. Im Jahr 2016 wurden wir wieder von unseren Gäste mit dem zweiten Platz für unser Menu und dem Haaner Quelle Service Award für der beste Serviceteam ausgezeichnet! Darauf werden wir aufbauen und neue Ziele für das kommende Jahr aufstellen

Simone Schmitt und Peter Schmitt
Werden Sie Teil des Teams im Liedberger Landgasthaus!

Und nun kommen Sie!

SIE kochen vor Kreativität!
SIE sind verrückt ...

  • nach hochwertigen Produkten
  • nach Erfolg
  • nach einem sicheren und angenehmen Umfeld

dann bringen SIE Ihre Kreativität auf unsere Teller!

Wir, die "Verrückten" vom Liedberger Landgasthaus sind hier seit 14 Jahren tätig und suchen zur Erweiterung des Teams ab sofort einen ambitionierten und kreativen...

Chef de Partie Entremetier / Jungkoch/köchin

der oder die mitmacht und unsere Ziele mit uns erreichen will

Bewerbungen an info@llgh.de

Auszubildende/r Köchin / Koch

mit vielen Perspektiven und Möglichkeiten

Frische Küche, keine Convenience Produkte (Ausnahme TK Gemüse). Wir setzen auf regionale, frisc he deutsche Küche mit mediterranen Einflüssen - 60 Kräuter im eigenen Kräutergarten; Walnüsse für schwarze Walnüsse, sowie Maronen, rote Pfirsiche im eigenen Garten; Partner und Zulieferer, die auf Wunsch für uns produzieren (zum Beispiel gelbe Beete, spezielle kleine Kartoffeln, Ziegenfrischkäse und Zicklein etc.)

Wir suchen engagierte und ehrgeizige Köche oder Köchinnen mit Berufserfahrung in der Bankett - und á la carte Küche.

Wir suchen Menschen, die mit Handwerk und Kreativität begeistern wollen.

Bewerben Sie sich schriftlich/persönlich bei uns im

Liedberger Landgasthaus