DAS TEAM VOM LIEDBERG LANDGASTHAUS

SIMONE SCHMITT

 

In mir treffen die gastronomische Adern beider Großelternpaare zusammen. Die Familien und Gaststätten Merten und Schellen haben eine sehr lange gastronomische Tradition, die ich gerne fortführe. Zunächst absolvierte ich daher eine qualifizierte Ausbildung zu Hotelfachfrau. Daran anschließend sammelte ich erste Erfahrungen in einem angesehenen Hotel-Restaurant in Düsseldorf an der Seite eines engagierten Restaurantleiters. Weitere Erfahrungen machte ich während meiner Tätigkeit am Empfang.

PETER SCHMITT

 

Auch in mir schlummert eine kleine gastronomische Ader, da meine Vater in unserer Heimatstadt Oldenburg ebenfalls eine Gaststätte geführt und viele Jahre für eine Brauerei gearbeitet hat. 
Meine Basis ist eine fundierte Ausbildung als Koch, die mich sowohl in eine Kurgastronomie, als auch in die Sterneküche von Eckehart Witzigmann ins Restaurant Aubergine in München oder als Alleinkoch auf eine Nordseeinsel führte. Dann anschließend absolvierte ich weitere Ausbildungen als Hotelkaufmann und Personalfachkaufmann.

Vervollständigt wird die Familie Schmitt durch die beiden Kinder Ann-Sophie und Moritz und durch viele gute und treue Menschen, die im Verborgenen und an der Front mithelfen, dass wir unseren Traum erfüllen können.

Die Menschen an der Front sind unsere Mitarbeiter, die mit Liebe zum Beruf, Engagement und Überzeugung für Sie da sind.